Lokschuppen

Der Lokschuppen wurde Stück für Stück zu einer kleinen Oase im letzten Winkel des Gewerbegebietes Rostockpark GmbH im Tannenweg.
Mit viel Liebe und Leidenschaft entstand ein Ort der Entspannung und der Gaumenfreuden, der dazu einlädt dem Alltag für einen Moment den Rücken zu kehren.
Er ist kulinarischer Ausgangspunkt für die Zubereitung der Caterings. Als Mietobjekt bietet er ebenfalls eine wohlige Kulisse für Lesungen, kleine Konzerte, Feste und Geburtstage.

Mieten können Sie den Ort zu folgenden Konditionen:

Grundpreis für 20 Personen sind 350,- € für 24h (Jede weitere Person: 5,- €)

Das beinhaltet die Nutzung der Küche mit Musikanlage und Geschirr, sowie des Außenbereiches mit Feuerschale . Hierbei ist zu beachten, dass benutztes Geschirr, Gläser und Besteck durch den Nutzer gereinigt werden.Feuerholz und ein großer Edelstahlgrill können auf Wunsch dazu gebucht werden.